Up Eurasieraktivitaeten by Eurasier-Freunde.de » EKW Daxlanden 2018 Prev Next Slideshow

Märzspaziergang in Karlsruhe Daxlanden (EKW)

Nach der Kälteperiode im Februar erwarteten uns am ersten Märzsonntag moderate Temperaturen und das Thermometer stieg sogar über frühlingshafte 10 Grad. Start für unseren Spaziergang waren auch diesmal die Saumseen in Daxlanden bei Karlsruhe.
Während wir am Alten Federbach ein Nutria beim Schwimmen beobachten konnten, waren die Saumseen noch von einer Eisschicht bedeckt, auf der die Enten und Gänse herum spazierten.
Auch diesmal waren wir zum Mittagessen im griechischen Restaurant bei den Saumseen mit all unseren Hunden willkommen und gingen danach gut gestärkt am Rande des Naturschutzzentrum Karlsruhe- Rappenwört einen Weg am Altrhein entlang und bogen von dort auf einen Rundweg, der uns schließlich zurück zu den Saumseen führte und unseren Hunde jede Menge Gelegenheit zum Freilauf bot.
Elisabeth Blank ein herzliches Dankeschön für das gelungenen Treffen. Vielen Dank auch den Wirtsleuten vom Saumsee Restaurant, die uns und unsere Hunde herzlich Willkommen hießen.
IMG_6446
IMG_6447
IMG_6449
IMG_6451
IMG_6454
IMG_6461
IMG_6466
IMG_6469
IMG_6470
IMG_6473
IMG_6474
IMG_6479
IMG_6478

Seite | 1 | 2 |

Anzahl Bilder: 33 | copyright Eurasier-Freunde.de | Erzeugt von JAlbum & Chameleon