Up Eurasieraktivitaeten by Eurasier-Freunde.de » 2019-10-06 Eschelhof KZG - Kopie Slideshow

Herbstspaziergang beim Wanderheim Eschelhof (KZG)

Treffpunkt unseres Herbstspazierganges war diesmal der Waldparkplatz Eschelhof, südlich von Sulzbach an der Murr gelegen.

Mit wetterfester Kleidung gut gerüstet, da der Wetterbericht diesmal nicht so positiv war, hatten wir aber ein Riesenglück, dass pünktlich beim Losgehen der Regen aufhörte und wir trockenen Fusses einen abwechslungsreichen Spaziergang durch den Murrhardter Wald genießen konnten, bei dem auch unsere Vierbeiner viel Spass fanden.

Anschließend kehrten wir in das Wanderheim Eschelhof des Schwäbischen Albvereins ein und wurden in der extra für uns geöffneten, gemütlichen Scheune köstlich bewirtet.
IMG_0300
IMG_0301
IMG_0303
IMG_0307
IMG_0311
IMG_0312
IMG_0314
IMG_0316
IMG_0317
IMG_0326
IMG_0327
IMG_0328
IMG_0330
IMG_0329a
IMG_0329

Anzahl Bilder: 15 | copyright Eurasier-Freunde.de | Erzeugt von JAlbum & Chameleon