Up Eurasieraktivitaeten by Eurasier-Freunde.de » KZG Herrenmühle 2019 Slideshow

Adventstreffen 2019 der KZG Bezirksgruppe Württemberg an der Herrenmühle bei Adelberg

Zum diesjährigen Adventsspaziergang der KZG Bezirksgruppe Württemberg war erneut der Parkplatz an der mittelalterlichen Herrenmühle bei Adelberg unser Ziel.
Trüb, aber trocken war der Himmel auf unseren Weg rund um den Herrenbachstausee. Teilweise angeleint, gab es für unsere Hunde auf dem Wanderweg aber viele Möglichkeiten zum Freilauf.

Wir konnten dieses Mal nicht in der Herrenmühle eingekehren, fanden aber ganz ganz in der Nähe, in der Pizzeria "Alte Station" in Rechberghausen eine gastliche Aufnahme.
Sicherlich haben wir mit all unseren Hunden den Wirtsleuten im Vorhinein etwas Kopfzerbrechen bereitet. Unsere Vierbeiner wurden jedoch von ihnen für ihr vorbildliches und ruhiges Verhalten sehr gelobt.
Herzlichen Dank für das leckere Essen und dass wir mit all unseren Hunden einkehren durften.
Auch Familie Gröning ein herzliches Dankeschön für die Planung und Einladung.
IMG_0337
IMG_0338
IMG_0332
IMG_0334
IMG_0342
IMG_0347
IMG_0348
IMG_0351
IMG_0352
IMG_0356
IMG_0358
20191201_142701

Anzahl Bilder: 12 | copyright Eurasier-Freunde.de | Erzeugt von JAlbum & Chameleon