Sahris und Neeles Fotoalbum

Neeles neues Zuhause

Klicken Sie auf ein Bild und Sie
können durch das Album blättern

Nach dem ersten Tollen im Garten ruhe ich mich erstmal aus.Nach dem ersten Tollen im Garten ruhe ich mich erstmal aus. Sahri ist nicht so interessiert ...Sahri ist nicht so interessiert ... ... und geht lieber eigene Wege... und geht lieber eigene Wege
Das kann ich aber auch!Das kann ich aber auch! Ich bin fast schon ein richtig großer Rasi!Ich bin fast schon ein richtig großer Rasi! Na, spielst Du mit mir?Na, spielst Du mit mir?
Schaut mal! Wir haben schon die gleichen Interessen.Schaut mal! Wir haben schon die gleichen Interessen. Ich bin ein kleiner 'Rasianer'und kann mich anschleichen!Ich bin ein kleiner 'Rasianer'und kann mich anschleichen! Es sind hier alle neugierig auf mich.Es sind hier alle neugierig auf mich.
Juhuu! Endlich fordert mich Sahri zum Spielen auf ...Juhuu! Endlich fordert mich Sahri zum Spielen auf ... ... und wir haben uns ganz doll lieb!... und wir haben uns ganz doll lieb! Hilfe! Was hast Du für große Zähne?Hilfe! Was hast Du für große Zähne?
Auch kleine, wilde Rasis können ganz müde werden.Auch kleine, wilde Rasis können ganz müde werden. Jetzt bin ich hier Zuhause. Jage Plüschbälle ...Jetzt bin ich hier Zuhause. Jage Plüschbälle ... ... und räume den Garten auf.... und räume den Garten auf.
Ich kämpfe mit der Sahri ...Ich kämpfe mit der Sahri ... ... kuschele mit ihr ...... kuschele mit ihr ...  ... und führe Gespräche von Frau zu Frau ... ... und führe Gespräche von Frau zu Frau ...
... wenn wir nicht gerade auf dem Feld herumtoben.... wenn wir nicht gerade auf dem Feld herumtoben. Ich bin auch sehr kreativ, denn manchmal wird aus einem Zweiohr- Hasi ...Ich bin auch sehr kreativ, denn manchmal wird aus einem Zweiohr- Hasi ... ... ein Keinohr- Hasi !!!... ein Keinohr- Hasi !!!

Fotos: Goslar

Alle Fotos dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
Wenn sie nicht vom Autor der Webseite selbst stammen, wurden sie vom Fotografen
und/ oder Besitzer zur Veröffentlichung auf dieser Webseite freigegeben.
Sie dürfen ausschließlich privat genutzt werden. Für eine anderweitige Nutzung
bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung.

Joomla templates by a4joomla