Sollte das Video nicht hochladen
finden Sie es auf unserem
YouTube- Kanal

 



6. Woche

Nun liegt bereits die 6. Lebenswoche der Kleinen hinter uns und wieder haben sie viel Neues erlebt und gelernt, aber auch bereits Gelerntes gefestigt. Auch konnten sie viele zweibeinige Besucher kennenlernen, die zum Teil gleich vereinnahmt wurden, denn Schuhbändel aufziehen gehört immer noch zu ihrem beliebtesten Gästespiel.
Mit Papa Chicco lernten sie in dieser Woche den ersten fremden Rüden kennen.
Mittlerweile hören die Räuber auch schon etwas auf ihren Namen. Mit Leckerchen geködert lassen sie sich jetzt schon teilweise ganz gezielt abrufen.

Musikalische Untermalung
Easy Lemon by Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons:
By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Joomla templates by a4joomla