in Memoriam

Hunde sind Kinder auf Zeit

Diese Seite ist all den Vierbeinern gewidmet, die unsere Hunde ein Stück ihres Weges begleitet, die mit ihnen gespielt, sie geprägt und auch erzogen haben.

Wir vermissen sie sehr.

Ich habe des öfteren darüber nachgedacht, warum Hunde ein derart kurzes Leben haben und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies aus Mitleid mit der menschlichen Rasse geschieht;
denn da wir bereits derart leiden, wenn wir einen Hund nach zehn oder zwölf Jahren verlieren, wie groß wäre der Schmerz, wenn sie doppelt so lange lebten?

Walter Scott
1771-1832

 

Aisha
Alex
Alex
Alisa
Anka
Anka
Apollo
Arco
Ares
Baloo
Barbie
Bobby
Bommel
Bosco
Brisca
Carlos
Charlie
Chicco
Cleo
Cora
Cyrie
Dago
Davy
Falko
Fanny
Filou
Icon
Jacky
Jerry
Jessy
Jimmy
Kai
Karla
Kimba
Lady
Laura
Lissy
Loretta
Maisie
Max
Max
Mira
Mücke
Natascha
Pablo
Puma
Rico
Rocky
Sally
Sunny
Tara
Teddy
Teddy
Teddy
Willi
Willi
 
 
Powered by Phoca Gallery
Joomla templates by a4joomla